DGC Albatros Forum

Normale Version: OSTBAYERN-CUP-FEIER IN KIRCHROTH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am 13.11.2010 findet in Kirchroth (~ an der A3 zwischen Deggendorf und Wörth an der Donau, Entfernung ca. 70 km, Fahrzeit von Landshut 1 Stunde) die OBC-Feier statt, die dieses Jahr von unseren Nachbarn, den Regentalern ausgerichtet wird.
Da der DGC Albatros dieses Jahr mit guten Einzelleistungen (Sepp, Markus und Miche) und einem vorderen Platz in der Vereinswertung punkten kann, sollte man die Einladung nutzen.
Hier mal eine Vorabfrage:
Bei genügend Interesse wäre es auch möglich einen Bus zu mieten.
Einen Platz könnte man sich dann gegen Vorkasse sichern. Also hier posten ob Interesse!!!
Fährt da jemand hin? Ich bin an diesem Tag zwar bis um vier in München, hätt aber immer mehr Lust, da vorbeizuschauen.
Allein würd ich mich da aber ungern reinhocken.
Lg
Micha
Also ich fahr sicher rüber, von mir ist es ja ned weit!

Also alleine bist da sicher ned, da kommen schon noch einige.

Gruß
Markus