DGC Albatros Forum

Normale Version: Gansessen 2010?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus beinand,
wie schaut es denn mit der Planung zum Gansessen heier aus?
Wäre schön wenn die Tradition fortgeführt würde!
Gruß
Klaus G.
ALBATROS NEWS erstellt am Montag 08.11.10 einen Thread, hier dann bitte anmelden.
Servus Leut,

sicher, es wäre schön, die Tradition zu erhalten, habe aber den Eindruck, es hängt weniger von unseren Willen ab, sondern hauptsächlich von anderen Menschen. Die Schlüsselleute (also Wirtsleut’) müssen es organisieren und schließlich durchführen. Übrigens, Sankt Martin von Tours - Tag ist schon bereits verstrichen... Ich zweifle daran, dass sich schnell was organisieren lässt… Wir sollen jetzt eher an das Nikolaus Fliegen denken. Zdenek
HIER gehts doch schon los...