DGC Albatros Forum

Normale Version: DHV-XC Neue Funktionalität
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit neuestem kann nicht nur der Pilot einen Kommentar zu seinem Flug eingeben sondern jeder Aussenstehende. Ob das gut ist?????
Den Kommentar kann man auch direkt in viele Sprachen übersetzen lassen (mehr oder weniger perfekt). Ich hab´s ausprobiert. Siehe Romans Flug vom 14.11.2010
http://xc.dhv.de/xc/modules/leonardo/ind...st_flights
De boarischen Kommentare in englischer Übersetzung san da Hamma!TongueTongueTongue
Hi Fritz

Interessant, leider geht dein Link auf die allgemeine Flugliste. Das könnte ein 2. DHV Forum mit den bekannten Anfeindungen geben...
Bedenklich auch der direkte Zugang zu Twitter und Facebook, dort muß man sich anmelden und wie die mit den Daten der Nutzer umgehen, ist ja hinlänglich bekant.
wer will kann die Kommentare deaktivieren: