DGC Albatros Forum

Normale Version: Nikolausfliegen 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der geplante Termin 04.12.2010 rückt näher.
Die Wettermodelle für nächstes Wochenende sehen momentan nicht schlecht aus. Keine Niederschläge, Winterlandschaft, schwacher Wind.
Da ab Dienstag die Tageshöchsttemperaturen ein negatives Vorzeichen haben werden, bleibt uns die weiße Winterpracht, die heute, morgen und am Mittwoch vom Himmel kommt, erhalten.
Als Austragungsort haben wir in diesem Jahr das Schleppgelände Steinbach ins Auge gefasst.
Fürs leibliche Wohl wird gesorgt.

Wer macht denn mit ???

Endgültige Entscheidung am Donnerstag nach dem Stammtisch.
Hallo,
ich habe zwar das WE Nachtschicht aber ich wäre schon gerne dabei.
Wenn es das wetter zuläßt bin ich um 13.00 in Steinbach.

Gruß Roman
Oh schade, da muss i arbeiten.
Aber ich wünsch euch viel Spaß, und vielleicht komm i später noch vorbei auf einen Glühwein.
LG
Hallo Nikolaus -innen Wink

Mit dem Bärbele in Steinbach dabei.

Ciao Guido
I kim a!
i a...

muss aber am Abend noch zum Gansessen Smile, also für mich keine große Essenration.
komme auch ...

Grüsse
Peter
bin dabei
Ich komm auch.

Toni
wenn gnua bier do is i a kim
Seiten: 1 2