DGC Albatros Forum

Normale Version: ABSTIMMEN FÜR OLIVER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Landshuter Wochenblatt läuft gerade eine Abstimmung zum "Sportler des Jahres". Wir bitten alle Fliegerkollegen unter www. wochenblatt.de/24174 bis zum 14. Dezember 2010 (Dienstag) für Oli abzustimmen und auch Fliegerfreunde und -kollegen darauf aufmerksam zu machen. Die momentane Führung haben momentan Ty Morris von den Cannibals und Martin Smolinski vom AC Landshut. Vielleicht besteht für Oli noch die Möglichkeit unter die ersten drei zu rutschen, also AUF GEHT`S!!!!!
lustig... und plötzlich in anderes Bild >>>
(hab schon 4x gewählt Smile )
Hallo,

hoppla, so ein Rummel. Was gibt es da zu gewinnen? Freibier für alle wäre doch was.

Das Bild habe ich mal für Günni gemacht, das ist natürlich nicht so der Bringer, weil es meinen Sponsoren sicher nicht gefällt. Hoffentlich wird es noch umgetauscht.