DGC Albatros Forum

Normale Version: Windenschlepp - Dokumentation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern habe ich die Schlepps von 2010 in meiner Datenbank ausgewertet und dem Präsi für die Abrechnung zur Verfügung gestellt.
An 2 Tagen fehlen mir die Angaben zum "Gastgebühren-Eintreiber".
Am 09.06.2010 hat ein Gastpilot (Drachenflieger; "Knucklehead" als Pseudonym hier im Forum) 3 Flüge absolviert.
Am 31.07.2010 sind für den Gastpiloten Rainer Heinz auch 3 Flüge notiert.
Sollte sich noch jemand erinnern, ob und wer die Gastgebühren kassiert hat, bitte melden.
Grundsätzlich sollte jeder der Gastgebühren einsammelt dies sofort ins Windenbuch (bzw. Windenschleppliste) eintragen lassen.
Ich möchte hier an dieser Stelle auch nochmal an alle Windenfahrer und die, die es werden wollen, appellieren die Schlepps leserlich zu dokumentieren, immer Vor- und Zunamen einzutragen und das Windenbuch (Windenschleppliste) nicht als Malvorlage zu missbrauchen.

Hier noch ein paar Infos zum Schleppjahr 2010:

- es wurde an 64 Tagen geschleppt (40 mal in Steinbach, 23 mal in Birken, 6 mal in Walchzell und einmal woanders)
- 40 Piloten waren dabei aktiv (ohne Gastpiloten)
- insgesamt waren es 1641 kostenpflichtige Schlepps (ohne Windenfahrerausbildung)
- Spitzenreiter ist Sepp K.W. mit 120 Schlepps an 45 Tagen, gefolgt von Stefan H. mit 99 Schlepps an 32 Tagen und Reinhard E. mit 91 Schlepps an 27 Tagen.