DGC Albatros Forum

Normale Version: PC-Kabel für IQ-One
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sepp

Ich möchte gern über das Programm Flychart mein Vario konfigurieren, damit ich endlich besseres Steigen bekomme. Schmarrn ohne: mich regt der helle Steigton auf und den kann man runtermodulieren.
Hat jemand von Euch ein Kabel, mit dem ich mein Bräuniger-IQ-One an den PC anschließen kann?
Viele Grüße Sepp
Hi Sepp

Das ist doch ein ganz normales Mini-USB Kabel wie es bei Garmin Etrex oder jedem Fotoapparillo beiliegt >>> http://www.brauniger.com/images/accessor...292168.jpg Oder?

Sepp

Danke Uwe, hab bei Bräuniger angerufen. Anschluss ist nur beim IQ+ möglich, nicht aber beim normalen IQ. Werde mich also mit dem Piepston abfinden müssen.
Viele Grüße Sepp
Sei doch froh, wenn es piepst! :-))))
Smile stimmt Smile
vor allem wenn es ein hoher Steigton ist Big GrinBig GrinBig Grin