DGC Albatros Forum

Normale Version: 5-6.02 Bassano wer hat Lust
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo habe überlegt ob man vielleicht kommendes WE nach Bassano, Meduno oder was neues im Süden fahren könnte, wenns Wetter passt. Die Berge sind schon schneefrei.
Würde mit einem 9 Sitzer VW T5 fahren - 4 davon brauchen der Klausi G. und ich der Rest ist frei.
Freitag nachmittag fahren und Sonntag abend heim

Gruß
Harald
Servus Harald,
Bassano war i scho lang nimma.
Ich bin dabei.

Gruss Konni
Hallo Jungs,
hätte Lust, würde mich riesig freuen, wenn ihr noch einen Platz für mich frei hättet, meine Chance vielleicht doch nochmal nach Bassano oder Meduno zu kommen :-)Big Grin
Viele Grüße
Fliegerfritz.de
Gehts bei euch auch am Freitag vormittag dann könnte man am Freitag noch fliegen

GRUß
Harald
Smile Hi Harald,
bei mir ginge es. Smile
Gruß
Fliegerfritz
Hi Harald,

ich will auch mit.
Muß möglichst weit weg von der Anstalt, damit ich den Kopf wieder frei krieg.
Vo mia aus kemma scho am Freidog in da Fria fon.
S´weda basst.
Häää???????????
Ich dacht es wäre Retterpacken am Sonntag???????????

[Bild: adler-0020.gif]
Hallo nun ist es fix.
bis jetzt fahren mit:
Klausi G.
Konrad L.
Fritz D.
Fliegerfritz.de
und I
zu aller Verdruß und Pech haben unsere Mädels wegen Krankheit abgesagt,
so sind für Kurzentschlossene noch 2-3 Plätze frei.
Abfahrt ist
bei mir in der Firma in Salzdorf 6, 84036 Landshut am Freitag um 07.30 Uhr

Hab was vergessen der Klausi kümmert sich um die Unterkunft - bei der einen Pension am Landeplatz, die auch ein paar Stellplätze für Wohnmobile.
Gruß Harald