DGC Albatros Forum

Normale Version: Thermikmesse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nächsten Samstag ist Thermikmesse. Ich werde hinfahren, allerdings dort bei meinem Bruder übernachten, sodass Fahrgemeinschaften eher schwierig sind. Allerdings könnte ich 2 Freikarten anbieten.

Grüße von Oliver
Hi Oliver,

ich bin auf alle Fälle auch dort.
Bitte eine Karte für mich.
Ich ruf Dich an, wann und wo wir uns dort treffen können.

Sepp

Hi Oliver,
Wenn möglich hätte ich auch gerne eine Freikarte.
Viele Grüße Sepp
Servus,
ok, keine Freikarte mehr. Ich würde trotzdem gerne mitfahren, bin nächstes Wochenende in München, also Zustieg auf der A8 Ausfahrt 78 Dachau/Fürstenfeldbruck. Wann, wo und bei wem darf ich mit?
Werna schrieb:Servus,
.... Wann, wo und bei wem darf ich mit?

Also ich werde mit meinem 7-Sitzer fahren.
Bisher habe ich eingeplant:
Sepp H.
Sepp K.W.
Werner L.

d. h. es sind noch 3 Plätze frei.
Treffpunkt und Abfahrtzeit werde ich dann am Freitag vereinbaren.
Hallo Fritz,
würde gerne einen von deinen restlichen Sitzplätzen
wärmen.
also ich würde auch mitfahren...

Grüsse
Peter
Hi Fritz

da würd ich auch jerne bei dir mitfahren.
Servus Fritz,

ja danke, bitte dann hier abholen (Pendlerparkplatz):
Treffpunkt

...wegen Rettereinbau durch Robert nehm ich noch mein Drachenfliegergurtzeug mit, hats noch Platz?