DGC Albatros Forum

Normale Version: Freitag,Samstag Fliegen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ja, ich habs befürchtet. Ich hab aber trotzdem Urlaub, auch wenn der Ausflug verschoben wird. Bei uns schaut aber das Wetter gar nicht so übel aus, oder?
Falls jemand die nächsten Tage zum Fliegen geht, wärs toll wenn ihr mich mitnehmt. Der Uwe hat ja schon ein tolles Video in Böhming gedreht, wär das dieses Wochenende nicht auch was?

LG
Hi Micha

Ich fahre evtl. morgen am Fr Mittag so 12.00-12.30Uhr direkt von Ergolding nach Böhming. Dazu bekommen ich aber noch bescheid, ob es sich lohnt. Kannst natürlich mitfahren (irgendwo treffen und umsteigen). Am besten mal morgen früh abwarten.

Sa sieht es auch ganz gut aus für Böhming. Wenn so wird, gehts wieder los Smile
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Samstag Böhming Fliegen!!!!!

UWE HALTE UNS AUF DEM LAUFENDEN!!! BIN DABEI, WENNS IS!!!
Alles klar, bin dabei.
Bin evtl. morgen auch dabei, melde mich bei Uwe.
Wie wär´s mit Schleppen?
Ich hätte Freitag und Samstag Zeit.
Wo ist mir eigentlich egal, würde aber für Freitag Steinbach bevorzugen.
Hallo und sch... habe Morgen Freitag Spätschicht. Aber Samstag bin ich natürlich dabei, wenn es geht.

Gruß Roman
Hallo Fritz,
schleppen bin ich dabei, wo ist mir egal...

Grüsse
Peter
FreitagsSchleppen in Steinbach - das hört sich ja super an...
I aaaaa!

[Bild: cartoon-0002.gif]

Gähd aba leida nua Samstag...
Seiten: 1 2