DGC Albatros Forum

Normale Version: Alternative für`s Wochenende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen!
Da ja einige in den Süden fahren (ich habe am So. Bereitschaft und kann da nicht) und bei uns die Vorraussetztungen auch nicht schlecht aussehen,
möchte ich gerne am Freitag und /oder Samstag Schleppen.
Wer hat noch Zeit und Lust? Brauchen aber auch jemanden mit Windenschleppberechtigung.

Wo wird der Vereinsausflug eigentlich hingehen. Ist es Wert nur am Samstag nach zukommen?

Gruß Roman
Hallo zusammen,
kann dieses Wochenende auch nicht weg, alledings zum schleppen schon.
Habe die Windenberechtigung aber keinen Zigeunerhacken.

Wenn wir die Winde transportieren können bin ich am Wochenende dabei...

Grüsse
Peter
Hallo Peter, Anhängekupplung hab ich das sollte allso kein Problem sein.Big Grin

Gruß Roman
Kann am Wochenende auch nicht weg, am Samstag hab ich Prüfung in München bis ca. 14 Uhr.
Wenn Sa, So noch was zsamm geht, meld ich mich nochmal, kann aber noch nicht sicher sagen, ob ich vorbeischau.
LG
...kann auch nicht in den Süden, weil ich am Sonntag keine Zeit hab - aber wär auch nicht abgeneigt, einen Nachmittag zu schleppen...
servus, Stefan
Freitag 04.03. wird in Steinbach geschleppt,
Sepp und ich sind um 12:30 Uhr vor Ort und bauen
die Winde auf.

Grüsse
Peter
Servus!

Das ist super, ich komme auch um 12.30!

Bis dann!
Supi, bin auch um 12:30 in Steinbach.

Gruß Roman
Ich lern noch a bissl, dann komm ich auch.
...ich auch...
Seiten: 1 2