DGC Albatros Forum

Normale Version: Zusammenfassung für morgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Interessenten für Samstag sind bislang:

Christian
Roman
Fritz
Toni
Rainer
Peter
Armin
und ich

Um den typischen Frühjahrsandrang zu entschärfen wäre es wichtig dass sich alle Interessenten hier melden. Es werden dann gegebenenfalls beide Gelände aktiviert
Der Willi und ich kommen auch!

Sepp

I kim a!
Viele Grüße Sepp
Will auch!
[Bild: sonne_0024.gif]
Moin,
bin bisher 2 mal in Birken gewesen und würde auch kommen wollen.
Grüße
Detlef
bin auch dabei
Auch will fliegen.
Guido
Wann solls losgehen, bin um 12 in Birken aber Ohne Zig.-Haken
Wie sieht es mit den Schleppgeländen aus? Es scheinen heute viele Flieger zu werden. Die aus den nördlichen Gefielden sind dabei noch gar nicht eingerechnet.
Wollen wir in beiden Geländen schleppen?

Toni
Falls jemand in Steinbach ist, komm ich nachmittag vorbei, nach Birken werd ichs nicht schaffen.
Seiten: 1 2