DGC Albatros Forum

Normale Version: Sicherheitstraining überfällig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo bei wem ist es so wie bei mir, habe noch kein Sicherheitstraining absolviert oder ist seit langem überfällig.

Muß mich dieses Jahr frühzeitig dazu anmelden, denn wenns wieder gut zu fliegen geht habe ich keine Lust mehr. Wer hat Lust mit zu machen, anbei der Link zum Terminkalender vom Schrempf.
http://www.skyclub-austria.at/html/preise/index.html

Die ganze Abwicklung würde ich machen, vielleicht kann man eine eigene Gruppe machen.

Gruß Harald
Hallo Harald,

ich habe letzte Woche beim Testival am Bischling mit dem Schrempf Walter gesprochen, ich würde gerne den 1-Tages-Auffrischungskurs machen, da mein Sicherheitstraining noch nicht so lange her ist.
Hi Harald,

habe mir jetzt Samstag, den 21.05.2011 als Auffrischungstag gebucht