DGC Albatros Forum

Normale Version: Sonntag, geht da auch was?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin da mit dem Toni einer Meinung! ...sind schon bei schlechteren Vorhersagen am Platz gestanden und momentan kämpft sogar die Sonne ein wenig - also ich wär dabei! ...evtl auch Windenfahrerausbildung...?
Da wär ich auch dabei.
Ich hätte da zwar an was anderes gedacht, aber wenn Windenfahrerausbildung auch mit entwprechend Piloten zusammen geht möcht ich dem nicht mit meiner Abwesenheit im Wege stehen (Schwulstmodus off)
Ich kann bis ca 12:30 in Steinbach sein (do woid's doch wieda alle hi oda!!)
Bei uns siehts nicht sonderlich Sonnig aus....leider....
Mhm, drei Leut sind a bisserl wenig. Den Toni erreich i leider nicht aufm Handy. Reinhard, sprich a Machtwort, die Arbeit bleibt schließlich an dir hänga.
...ich denk, wenn keine Leute da sind, macht Ausbildung auch keinen Sinn... sollten wir das Vorhaben in den Boden stampfen, hm...
I moa wennse bis 12:00 no 2 rian de des Risiko umasunst aussegfohrn zum sei, eigengand (siehe Niederschlagsradar Wetter online) na bagmas. Anunstn vogessmas
Ich glaub' ,so wie es momentan aussieht, sollten wir uns einem anderen Hobby als der Fliegerei widmen. Schlage vor, wir lassen das Schleppen für heute bleiben.
Toni
Na ja sovui zum Thema z'stoaboch geht ja owei wos Sad
Na dann lassmas hoid bleim
scheena Sonndog no