DGC Albatros Forum
Samstag schleppen in Birken - Druckversion

+- DGC Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07)
+-- Forum: Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Verabredungen (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Samstag schleppen in Birken (/showthread.php?tid=1137)

Seiten: 1 2


Samstag schleppen in Birken - Christian - 05-08-2011

Wie schauts morgen mit schleppen in Birken aus SO wäre doch supi, Wetter dürfte auch passen. Bin morgen um 11:00 in Birken wenn was zamgeht. Muss den Pure unbedingt probieren.


RE: Samstag schleppen in Birken - carina - 05-08-2011

müsste zu schaffen sein, möglicherweise etwas später, aber grundsätzlich ja



RE: Samstag schleppen in Birken - Helli - 05-08-2011

Wenns weda passd waar i dabei


RE: Samstag schleppen in Birken - Schwabbl - 05-08-2011

Hi i da a kemma. So um 12e.
Gruß Roman


RE: Samstag schleppen in Birken - KWSepp - 05-08-2011

Laut DWD:Bodenwind:
.., südlich der Donau aus SW mit 10 bis 15 km/h.
. Laut "Wetter-jetzt Segelflugwetter" und "Meteoblu" wird der Bodenwind aus S bzw SSO kommen und in der Höhe eher aus West. Da wird es in Birken wahrscheinlich keine Höhenfreigabe geben. Nachdem es schwachwindig sein wird, wäre Steinbach objektiv das fliegerisch günstigere Schleppgelände.


RE: Samstag schleppen in Birken - Sepp H. - 05-08-2011

Komme auch. Wenn keine Höhenfreigabe zu erwarten ist, bin ich für Steinbach.


RE: Samstag schleppen in Birken - Christian - 05-08-2011

Klar, keine Hoehenfreigabe, kein Birken. Vorausgesetzt in Steinbach ist das Gras gemaeht.


RE: Samstag schleppen in Birken - Martin N. - 06-08-2011

Servus!

Bin a dabei!

Gruß
Martin


RE: Samstag schleppen in Birken - Werna - 06-08-2011

Hab no a bisserl was zu erledigen, wäre aber auch dabei.


RE: Samstag schleppen in Birken - StefanHiha - 06-08-2011

...na, dann hoffen wir, dass sich die wolkendecke noch verzieht... hätte auch Lust, auf ein Flugstündchen in Steinbach...