DGC Albatros Forum
Greifenburg am Samstag... - Druckversion

+- DGC Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07)
+-- Forum: Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Greifenburg am Samstag... (/showthread.php?tid=115)



Greifenburg am Samstag... - uwe neesen - 06-04-2008

...so kalt war's:


RE: Greifenburg am Samstag... - uwe neesen - 06-04-2008

noch eins:


RE: Greifenburg am Samstag... - uwe neesen - 06-04-2008

am Boden wärmer:


RE: Greifenburg am Samstag... - uwe neesen - 06-04-2008

Vielen Dank an den wetter-Fritz für den Wettertipp!!!
Da konnte ich mich schön einfliegen. Die anderen (Ö)OLC-Jungs haben an den Tag bis 250km geflogen! Das war mir doch zu kalt. Ich werd zu alt dafür Smile

viele Grüße, Uwe


RE: Greifenburg am Samstag... - Helli - 06-04-2008

Ist wohl nicht mehr nötig zu sagen, wenn man wegfährt. Wäre auch gern dabei gewesen!!! Trotzdem Glückwunsch zu den tollen Flügen.


RE: Greifenburg am Samstag... - uwe neesen - 08-04-2008

Ach Helli
Nich' böse sein. War so 'ne Schnappsidee abends so gegen 21.00Uhr vom Klausi. Er mußte mich nicht lange überreden...

Uwe