DGC Albatros Forum
Freitagsschlepp - Druckversion

+- DGC Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07)
+-- Forum: Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Verabredungen (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Freitagsschlepp (/showthread.php?tid=1355)

Seiten: 1 2 3


Freitagsschlepp - KWSepp - 02-05-2012

Wer Freitag fliegen möchte sollte sich hier anmelden!


RE: Freitagsschlepp - uwe neesen - 03-05-2012

also ich könnte zwischen 13.00 und 14.30 da sein. wenn alles bei der arbeit klappt...


RE: Freitagsschlepp - PETER - 03-05-2012

ich möcht auch kommen, aber etwas später...schulfest in furth.


grüsse
peter


RE: Freitagsschlepp - Martin N. - 03-05-2012

Ich möchte auch fliegen, ab ca 14 Uhr!


RE: Freitagsschlepp - StefanHiha - 03-05-2012

ich möchte auch - aber schon früher! so elf, halb zwölf wenn noch wer kommt - allein ist´s auch nicht schön...


RE: Freitagsschlepp - KWSepp - 03-05-2012

I kim um oans. (An Peter: i geh umara 5 Uhr ins Schulfest!)


RE: Freitagsschlepp - PETER - 03-05-2012

- ja sepp um oans muas i beim aufbauen helfa...dass du um fünfe dei mass dringa konnst...

grüsse
peter


RE: Freitagsschlepp - Matthias - 03-05-2012

Ich bin 13:00 - 13:30 da.


RE: Freitagsschlepp - Rainer Heinz - 03-05-2012

umara 2 konne a kemma.


RE: Freitagsschlepp - Schwabbl - 03-05-2012

Hi, kann nicht kommen werde Morgen meinen Schirm holen und an der Hochries bleiben. Da sagt er auch West Wind und gute Thermik.
Schau ma moi...