DGC Albatros Forum
das geht ja Schlag auf Schlag! - Druckversion

+- DGC Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07)
+-- Forum: Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: das geht ja Schlag auf Schlag! (/showthread.php?tid=158)



das geht ja Schlag auf Schlag! - uwe neesen - 08-05-2008

Hey Olli und Klausi

Der freie Tage gestern hat sich gelohnt, was? Super gemacht. Wie haltet ihr das so lange überhaupt aus? Und nebenbei jetzt Albatros auf Platz 3 der vereinswertung im DHV XC! Da muß ich ja auch 'n bisschen nachlegen Smile
>>> http://xc.dhv.de/xc/modules.php?name=leonardo&op=comp&clubID=0&rank=2&subrank=1&season=2008 <<<

Viele Grüße, Uwe


RE: das geht ja Schlag auf Schlag! - Ernst - 08-05-2008

An Klaus und Oliver

Herzlichen Glückwunsch zu diesen wieder mal außergewöhnlichen Leistungen !!!!!!!!
Habt ihr eigentlich in letzter Zeit nachgeschaut ob euch schon irgendwo Federn wachsen ?

Happy landings
Ernst


RE: das geht ja Schlag auf Schlag! - Ebix - 08-05-2008

Das sind wirklich beeindruckende leistungen!! Auch mir stellt sich die frage wie haltet Ihr das bloß aus.


RE: das geht ja Schlag auf Schlag! - uwe neesen - 08-05-2008

Auch an Christian: super Flug im BayerWald!

Uwe
@Christian: dann schlagen wir uns am Wochenende mal mit 100 anderen Piloten in BlackWoodForest rum Smile Das ist was anderes als gemütlich allein dahin zu segeln Smile