DGC Albatros Forum
ABFRAGE WG. SELBSTPACKERKURS - Druckversion

+- DGC Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07)
+-- Forum: Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: ABFRAGE WG. SELBSTPACKERKURS (/showthread.php?tid=1805)

Seiten: 1 2 3 4


ABFRAGE WG. SELBSTPACKERKURS - ALBATROS NEWS - 12-01-2014

Falls es Interessenten für einen Selbstpackerkurs gibt bitte hier melden (Mindestteilnehmeranzahl 10 Personen)

Bei ausreichender Beteiligung und nach Terminabsprache mit dem Kursleiter würde der Kurs evtl. noch im Februar in der Turnhalle der Grundschule Furth durchgeführt werden.


RE: ABFRAGE WG. SELBSTPACKERKURS - Bionflieger - 12-01-2014

wen was zusammengeht bin ich dabei


RE: ABFRAGE WG. SELBSTPACKERKURS - Martin N. - 12-01-2014

Ich hätte Interesse...für eine verbindliche Zusage bräuchte ich aber den Termin. Sollte im Februar aber funktionieren.


RE: ABFRAGE WG. SELBSTPACKERKURS - Maxx - 12-01-2014

Bin gerne mit dabei. Grüße Max


RE: ABFRAGE WG. SELBSTPACKERKURS - Kerstin - 12-01-2014

Wäre auch dabei!


RE: ABFRAGE WG. SELBSTPACKERKURS - Hans K. - 12-01-2014

Servus,
gerne mach ich auch mit. Gruß Hans


RE: ABFRAGE WG. SELBSTPACKERKURS - Stefan H - 13-01-2014


Ich wäre auch mit dabei.


RE: ABFRAGE WG. SELBSTPACKERKURS - Pie. - 13-01-2014

bin auch dabei


ABFRAGE WG. SELBSTPACKERKURS - Josef Buchtler - 13-01-2014

Hallo,

ich wäre aktuell auch dabei wenn ich keinen anderen Termine habe.

VG Josef


RE: ABFRAGE WG. SELBSTPACKERKURS - Bionflieger - 13-01-2014

Der Novara Markus hat mir mitgeteilt das er wens Zeitlich geht (Arbeit) auch gern mitmachen würde. Ich denke aber das er sich selbst auch nochmal melden wird.

Damit währens dan 10 interessenten Cool

Terminvorschläge?