DGC Albatros Forum
Donnerstag Fliegen? - Druckversion

+- DGC Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07)
+-- Forum: Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Verabredungen (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Donnerstag Fliegen? (/showthread.php?tid=1839)

Seiten: 1 2


Donnerstag Fliegen? - KWSepp - 05-03-2014

Der Temp für Do schaut recht ordentlich aus. Bis 1500m müssten drin sein. schwacher Wind aus NO. Wer hat Zeit und Lust?


RE: Donnerstag Fliegen? - uwe neesen - 05-03-2014

Hi Sepp

Habe wir ne Winde?


RE: Donnerstag Fliegen? - KWSepp - 05-03-2014

Soweit funktioniert die Winde schon. Ist halt kein Dauerzustand.Konnen vielleicht vorher einen Blick auf die Einkuppelvorrichtung werfen und es laesst sich eventuell ohne grossen Aufwand reparieren.


RE: Donnerstag Fliegen? - Micha - 05-03-2014

I wär dabei. Bis moang.
LG


RE: Donnerstag Fliegen? - Christian - 05-03-2014

Hab leider morgen keine Zeit. Ab Freitag wird geflogen, Berge oder Winde.


RE: Donnerstag Fliegen? - josef5610 - 05-03-2014

I bin a dabei



RE: Donnerstag Fliegen? - Susanne - 05-03-2014

Wenn was zammgeht, hau i mittags von der Arbeit ab!

[Bild: maus_0004.gif]

Flieeeegen!!!


RE: Donnerstag Fliegen? - Martin N. - 06-03-2014

Ich bin dabei, kann ab zwölf...


RE: Donnerstag Fliegen? - PETER - 06-03-2014

Do geht bei mir leider nicht, aber FR,SA,SO...

grüsse
peter


RE: Donnerstag Fliegen? - Micha - 06-03-2014

I weiß no net, ob das Wetter heut so toll wird, aber dann könnten wir uns auf jeden Fall mal die Winde anschaun...