DGC Albatros Forum
Steinbachwinde ist fertig - Druckversion

+- DGC Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07)
+-- Forum: Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Steinbachwinde ist fertig (/showthread.php?tid=1982)

Seiten: 1 2


Steinbachwinde ist fertig - ALBATROS NEWS - 24-07-2014

Winde wäre fertig, Könnte die jemand beim ganslmeier abholen und zum klausi bringen


RE: Steinbachwinde ist fertig - Fritz D. - 24-07-2014

Ich habe morgen frei und könnte die Winde zum Klausi bringen.
Beim zusammenbauen sollte jedoch jemand vom Zerlegeteam dabei sein. Hat da morgen jemand Zeit?


RE: Steinbachwinde ist fertig - Schwabbl - 24-07-2014

Hab schon frei aber war beim zerlegen nicht dabei.
Wie viel Arbeit ist das noch?


RE: Steinbachwinde ist fertig - Konrad L. - 24-07-2014

ich hab am nachmittag auch Zeit

Gruß Konni


RE: Steinbachwinde ist fertig - KWSepp - 24-07-2014

I hob Zeit!


RE: Steinbachwinde ist fertig - Fritz D. - 24-07-2014

Also, für morgen ist folgender Ablauf geplant:
Winde vom Ganslmeier in Altdorf abholen um ca. 10:00 Uhr.
Danach zum Klausi und die Winde komplettieren. Falls wir (K.W. Sepp und ich) es schaffen rechtzeitig (ich hoffe vor 16:00) fertig zu werden, könnten wir in Birken noch ein paar Testschlepps durchführen. Testpiloten sind herzlich willkommen.
Bin am Handy erreichbar.


RE: Steinbachwinde ist fertig - Ernst - 24-07-2014

servus ,
war beim zerlegen dabei ,hab aber erst um 14:00 Uhr Zeit.



RE: Steinbachwinde ist fertig - Helli - 24-07-2014

Ich glaub der Zusammenbau wird sicher nicht länger als 2 Std in Anspruch nehmen, es wurde beim Zerlegen alles beschriftet. Da könnt ihr locker noch ein bisschen in Birken schleppen.


RE: Steinbachwinde ist fertig - Schwabbl - 24-07-2014

Fritz wenn ich helfen soll sag bescheid.
Ansonsten komme ich gerne noch zum fliegen.


RE: Steinbachwinde ist fertig - Susanne - 24-07-2014


I kim a nach da Oarbad....
Hexde Zeid, dass wieda wos gähd!