DGC Albatros Forum
Sonntag Schleppen in Steinbach - Druckversion

+- DGC Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07)
+-- Forum: Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Verabredungen (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Sonntag Schleppen in Steinbach (/showthread.php?tid=1997)



Sonntag Schleppen in Steinbach - KWSepp - 10-08-2014

So wie es aussieht, haben wir am Boden S-SW und in Anflughöhe eher SW. Da wird es für Birken keine Höhenfreigabe geben. Da wäre dann Steinbach doch die bessere Wahl.


RE: Sonntag Schleppen in Steinbach - andy79 - 10-08-2014

Guten Morgen Sepp,

dann komme ich gerne nach Steinbach. Hauptsache abheben. Cool

Bin gegen 11:00Uhr da. (muss erstmal aus dem Wald raus)

Mfg

Andy


RE: Sonntag Schleppen in Steinbach - uwe neesen - 10-08-2014

da sich ja genügend piloten gemeldet haben, können wir ja an beiden geländen fliegen. bin wieder im lande und könnte gegen mittag in steinbach sein.


RE: Sonntag Schleppen in Steinbach - Fritz D. - 10-08-2014

Bin um 12:15 in Steinbach


RE: Sonntag Schleppen in Steinbach - KWSepp - 10-08-2014

Bin auch gegen 12 Uhr in Stoabo.


RE: Sonntag Schleppen in Steinbach - Konrad Z. - 10-08-2014

Bin um 12:20 in Steinbach


RE: Sonntag Schleppen in Steinbach - Fischer - 10-08-2014

komme auch