DGC Albatros Forum
Neue Luftraumkarten - Druckversion

+- DGC Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07)
+-- Forum: Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Neue Luftraumkarten (/showthread.php?tid=2116)



Neue Luftraumkarten - KWSepp - 13-02-2015

Die neuen Luftraumkarten und XcSoar Karten mit erweiterter Topographie für langsame Luftsportler gibt es hier:
http://www.skyfool.de


RE: Neue Luftraumkarten - uwe neesen - 13-02-2015

Hi Sepp

Danke für den Hinweis. Hatte selbst auch schon auf dieser neuen Seite geschaut. Die TMZ bei Straubing fehlt!

Achtung: bei der Beschreibung der Datei steht: 05.2014

ABER: es handelt sich tatsächlich um die Version Feb 2015!

Habe die Dateien mal gelden, das funktioniert mit dem kostenlosen SendMap sehr gut.


RE: Neue Luftraumkarten - uwe neesen - 23-02-2015

für Skytraxx Nutzer:

http://www.flugvario.de/index.php?lang=de&site=downloads



RE: Neue Luftraumkarten - uwe neesen - 24-02-2015

und so wie ich es bei der aktivierung auf dem skytraxx gesehen habe, ist straubing dabei.


RE: Neue Luftraumkarten - Ebix - 10-03-2015

hi Uwe
Hab ich das richtig verstanden? Datei Germany einfach überschreiben und dann datei auswählen option 1
wird schon passen.Rolleyes



RE: Neue Luftraumkarten - uwe neesen - 10-03-2015

Hi Reini

Passt!

p.s. Deine Kühltasche ist in Steinbach liegen geblieben, Klaus hat sie für dich mitgenommen.


RE: Neue Luftraumkarten - Ebix - 10-03-2015

Oh..pein..
Wenn ich wieder auf dem Damm bin, hab mir eine Erkältung eingefangen, muss ich die gleich holen.
@Klausi ich meld mich bei dir



RE: Neue Luftraumkarten - KWSepp - 06-04-2015

Jetzt sind die RMZ´s (Straubing) auch berücksichtigt: Download unter http://www.skyfool.de


RE: Neue Luftraumkarten - uwe neesen - 06-04-2015

Super, funktioniert. Die Jungs hatten ja die Datei schon 2 mal an 1 Tag geändert Smile