DGC Albatros Forum
freitag flugwetter steinbach? - Druckversion

+- DGC Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07)
+-- Forum: Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Verabredungen (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: freitag flugwetter steinbach? (/showthread.php?tid=2130)

Seiten: 1 2


freitag flugwetter steinbach? - uwe neesen - 04-03-2015

da ich leider wegen einer einladung an diesem wochenende nicht nach bassano kann, könnte man doch für die daheimgebliebenen schleppen, oder ?


RE: freitag flugwetter steinbach? - PETER - 05-03-2015

hab auch zwei Termine am WE, könnte aber nach Steinbach kommen...

grüsse
peter


RE: freitag flugwetter steinbach? - KWSepp - 05-03-2015

Sollte sich der Stratus lichten, war I dabei.


RE: freitag flugwetter steinbach? - StefanHiha - 05-03-2015

ich schmeiss auch den Schirm ins Auto...



RE: freitag flugwetter steinbach? - Christian - 05-03-2015

Für Freitag kann ich noch nicht sicher zusagen. Sa und Sonntag wäre ich dabei.


RE: freitag flugwetter steinbach? - Micha - 05-03-2015

Muss mindestens noch meine Rettung einbauen, aber dann kann i ja Schleppen, wenn i no net flugbereit bin. Aber auch nur Samstag Sonntag.

LG


RE: freitag flugwetter steinbach? - Stefan K. - 06-03-2015

Wiese schaut gut aus
Winde springt an?
Wetter schaut nicht so gut aus keine sonne?


RE: freitag flugwetter steinbach? - Fritz D. - 06-03-2015

Da sich die Sonne heute wohl schwer tun wird die Wolkendecke wegzubruzzeln ist nicht mit nutzbarer Thermik zu rechnen.
Niederschläge dürfte es in der Region Rottenburg nicht geben.
Wir sollten aber trotzdem heute ein paar "warm up" - Schlepps machen, damit wir morgen, wenn´s richtig geht, nicht wieder irgendwelche Überraschungen erleben.
Ich könnte um 13:30 in Steinbach sein.
Wer noch?


RE: freitag flugwetter steinbach? - uwe neesen - 06-03-2015

Gute Idee! Ich komm' auch so um 13.00-13.30Uhr.


RE: freitag flugwetter steinbach? - KWSepp - 06-03-2015

Bin auch dabei!