DGC Albatros Forum
Schleppen in Steinbach - Druckversion

+- DGC Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07)
+-- Forum: Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Verabredungen (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Schleppen in Steinbach (/showthread.php?tid=2554)



Schleppen in Steinbach - KWSepp - 25-07-2016

Es ist zwar nur gemäßigte Thermik angesagt, aber zum ein bisserl herumfliegen könnt es schon reichen. Gewitter sind eher nördlich der Donau oder erst abends zu erwarten. Die nächsten Tage scheint es ähnlich zu werden. Wer hätte Zeit und Lust?


RE: Schleppen in Steinbach - Helli - 25-07-2016

habe evtl. Dienstag Zeit


RE: Schleppen in Steinbach - KWSepp - 25-07-2016

Momentan sind die Wetterprognosen für Dienstag und Mittwoch leider noch sehr Furcht einflößend. Vorhersagen sind ja insbesondere dann schwierig, wenn sie die Zukunft betreffen.