DGC Albatros Forum
BIRKENFEST 30./31. Juli - Druckversion

+- DGC Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07)
+-- Forum: Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Verabredungen (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: BIRKENFEST 30./31. Juli (/showthread.php?tid=2555)



BIRKENFEST 30./31. Juli - ALBATROS NEWS - 27-07-2016

Am Wochenende müsste das Wetter mitspielen (wenigstens Samstags), falls die anderen Umstände passen (Gras nicht zu hoch, etc.) werden wir unser Birkenfest abhalten. Letztendliche Entscheidung dann Donnerstags wieder hier.


RE: BIRKENFEST 30./31. Juli - Ebix - 28-07-2016

leider ein etwas schlechter Schleppstreckencheck. Das Gras ist doch etwas hoch und für die Drachenspezis auf alle Fälle zu hoch.
Aaaaber ich war ja bei dem Bauern, der die Wiese bewirtschaftet und der war sehr entgegenkommend und meinte er würde zwar die Wiese erst nächste Woche mähen, würde aber für uns einen Bereich ausmähen und das Gras dann eben mit dem Ladewagen wegfahren stattt zu silieren. Ich hab mit Ihm ausgemacht ich komme heute vorbei und dann schaun wir uns an was auszumähen ist. Ausser natürlich es wird erneut verschoben.