DGC Albatros Forum
voraussichtlich: 06./07. August XC-Seminar - Druckversion

+- DGC Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07)
+-- Forum: Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Verabredungen (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: voraussichtlich: 06./07. August XC-Seminar (/showthread.php?tid=2560)

Seiten: 1 2


voraussichtlich: 06./07. August XC-Seminar - ALBATROS NEWS - 03-08-2016

Am Wochenende sieht`s für die zwei Tage gar nicht schlecht aus. Falls unser Instructor Zeit findet werden wir unser XC-Seminar durchziehen.

Bitte mal hier pro forma anmelden wer dabei ist!!!


RE: voraussichtlich: 06./07. August XC-Seminar - Helli - 03-08-2016

Bin dabei Big Grin


RE: voraussichtlich: 06./07. August XC-Seminar - carina - 03-08-2016

Melde mich auch an


RE: voraussichtlich: 06./07. August XC-Seminar - Matthias - 03-08-2016

Bin auch dabei!


RE: voraussichtlich: 06./07. August XC-Seminar - Maxx - 03-08-2016

Bin gern mit dabei.


RE: voraussichtlich: 06./07. August XC-Seminar - Bionflieger - 03-08-2016

Sonntag evtl. soll ja eh der bessere Tag werden. An welches Fluggebiet habt ihr so in etwa gedacht?


RE: voraussichtlich: 06./07. August XC-Seminar - Gruberm - 03-08-2016

Ich wäre auch mit dabei, wenn genug frei Plätze sind.


RE: voraussichtlich: 06./07. August XC-Seminar - Schwabbl - 03-08-2016

Hi, muss am Samstag Arbeiten. Wenn ihr nicht zu weit weg seit würde ich auch am Sonntag nachkommen.
Vielleicht könnt ihr schon mal bis Freitag abklären wo ihr hinfahrt und es im Forum dazu schreiben.


RE: voraussichtlich: 06./07. August XC-Seminar - Ebix - 04-08-2016

Schade....ausser das Seminar wär in GreifenburgBig Grin dann wären wir dabei. Müsste doch auch eine interessante XC Location seinBig Grin Big Grin


RE: voraussichtlich: 06./07. August XC-Seminar - Hans K. - 04-08-2016

Servus,
hätte auch Interesse.
Hans