DGC Albatros Forum
BUCHUNGEN FÜR FELTRE - Druckversion

+- DGC Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07)
+-- Forum: Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Verabredungen (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: BUCHUNGEN FÜR FELTRE (/showthread.php?tid=2609)

Seiten: 1 2 3


BUCHUNGEN FÜR FELTRE - ALBATROS NEWS - 26-09-2016

Momentan sind die Prognosen fürs Wochenende in Feltre noch ziemlich ungenau. Wir müssten definitiv bis Mittwoch warten um eine genauere Vorhersage zu erhalten. Trotzdem hier mal schon eine Vorabfrage. Falls das Wetter mitspielt, wer würde denn generell mitfahren (und von wann bis wann)? Wir würden dann ab Mittwoch schon im Albergo Croce d´Aune mal wegen Zimmern anfragen.


RE: BUCHUNGEN FÜR FELTRE - Micha - 26-09-2016

dabei, ab Freitag, open end ;-) (hab frei von 30.09.-09.10)


RE: BUCHUNGEN FÜR FELTRE - Babsi K. - 26-09-2016

Wir wären auch dabei.
Freitag - Montag


RE: BUCHUNGEN FÜR FELTRE - Kerstin - 26-09-2016

Wenn das Wetter passt sind wir von Freitag bis Montag dabei!


RE: BUCHUNGEN FÜR FELTRE - schwabenflieger - 26-09-2016

Wenn das Wetter passt würde ich Freitagabend anreisen und bis Sonntagabend bleiben.


RE: BUCHUNGEN FÜR FELTRE - Ebix - 27-09-2016

Die Gaby und ich wären auch dabei. Ob Fr-Mo oder Sa-Mo ist zwar noch unklar aber bis morgen, sollte gebucht werden, wissmas :-)


RE: BUCHUNGEN FÜR FELTRE - Micha - 27-09-2016

Falls noch jemand einen netten, zuvorkommenden, ruhigen, pünktlichen Mitfahrer sucht:
ich steh zur Verfügung ;-)



RE: BUCHUNGEN FÜR FELTRE - Joe_Rgbg - 27-09-2016

Wär auch dabei. Samstag Morgen bis Montag Nachmittag.



RE: BUCHUNGEN FÜR FELTRE - Gruberm - 27-09-2016

Ich bin zu 95% sicher dabei (wenn von Arbeit her nix überraschendes dazwischen kommt, das kann ich aber erst Freitag Nachmittag sicher sagen). Würde Samstag früh runterfahren und Sonntag Abend heimfahren.


RE: BUCHUNGEN FÜR FELTRE - summermobil - 27-09-2016

Hallo, wenns Wetter passt sind wir auch dabei von Samstag bis Dienstag.
Gruß Harald