DGC Albatros Forum
STEINBACHWINDE WARTUNG/REINIGUNG - Druckversion

+- DGC Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07)
+-- Forum: Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Verabredungen (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: STEINBACHWINDE WARTUNG/REINIGUNG (/showthread.php?tid=2623)

Seiten: 1 2


STEINBACHWINDE WARTUNG/REINIGUNG - ALBATROS NEWS - 12-10-2016

Wie schon öfters besprochen sollten wir vor dem Winter noch einen Wartungs-/Reinigungstag für die Steinbachwinde einlegen. Mein Vorschlag wäre Freitag oder Samstag nachmittag. Freitag wäre evtl. die trockenere Alternative.

Voraussetzung wäre ein Zugfahrzeug mit AHK wg. Hochdruckreinigung
ansonsten brauchen wir:
Stichsäge bzw. Kreisschneider zum Aussägen einer Öffnung im Anhängerboden als Zugang zur Ölablassschraube
Diverse Schmier- und Reinigungsmittel

Wer hätte Zeit?


RE: STEINBACHWINDE WARTUNG/REINIGUNG - Franz-X.B. - 12-10-2016

Freitag könnte ich es ab 14.00 einrichten.
AHK habe ich
Stichsäge auch.
Gruß
Franz


RE: STEINBACHWINDE WARTUNG/REINIGUNG - ALBATROS NEWS - 13-10-2016

Sonst hat keiner Lust/Zeit??? SadSadSad


RE: STEINBACHWINDE WARTUNG/REINIGUNG - Konrad Z. - 13-10-2016

Komme auch so gegen 14 : 00 Uhr


RE: STEINBACHWINDE WARTUNG/REINIGUNG - ALBATROS NEWS - 13-10-2016

Passt, also Freitag 14:00 Uhr


RE: STEINBACHWINDE WARTUNG/REINIGUNG - KWSepp - 13-10-2016

Freitag hab ich leider keine Zeit. Man sollte eventuell auch gleich die Gelegenheit nutzen und das Buschwerk entlang des Steinbachs entfernen.


RE: STEINBACHWINDE WARTUNG/REINIGUNG - Fritz D. - 13-10-2016

Ich komme auch am Freitag um 14:00


RE: STEINBACHWINDE WARTUNG/REINIGUNG - Ebix - 14-10-2016

Ich bin leider noch im Weisslstress (1 Hausseite noch 2x) aber auch wenn wir die Birkenwinde nicht sehr oft genutzt haben, sollte auch hier ein Wartungstag eingelegt werden. Da werd ich dann dazukommen.


RE: STEINBACHWINDE WARTUNG/REINIGUNG - PETER - 14-10-2016

muss heute holz machen, samstag habe ich zeit...

grüsse
peter


RE: STEINBACHWINDE WARTUNG/REINIGUNG - Schwabbl - 15-10-2016

(14-10-2016, 5:33)Ebix schrieb: Ich bin leider noch im Weisslstress (1 Hausseite noch 2x) aber auch wenn wir die Birkenwinde nicht sehr oft genutzt haben, sollte auch hier ein Wartungstag eingelegt werden. Da werd ich dann dazukommen.

Da schau ich dann auch das ich Zeit habe. Event. vorher einen Termin Planen.