DGC Albatros Forum
Samstag, 14.03. Steinbach - Druckversion

+- DGC Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07)
+-- Forum: Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Verabredungen (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Samstag, 14.03. Steinbach (/showthread.php?tid=3538)



Samstag, 14.03. Steinbach - Helli - 13-03-2020

Bevors am Sonntag wieder kachelt sollten wir vielleicht am Samstag mal ein Probeschlepperl machen. Ja, Wetter ist nicht so spritzig und thermisch wirds auch nichts werden (auf alle Fälle solls nicht regnen), aber Schirmlüften wäre schon wieder mal schön.


RE: Samstag, 14.03. Steinbach - Fritz D. - 13-03-2020

Ich könnte ab 12:30 in Steinbach sein.


RE: Samstag, 14.03. Steinbach - Joe_Rgbg - 13-03-2020

Juhu, endlich Nikolausfliegen! Bin dabei Smile


RE: Samstag, 14.03. Steinbach - Ernst - 14-03-2020

Franzi und ich sind dabei


RE: Samstag, 14.03. Steinbach - Alex_Ratisbona - 14-03-2020

Hallo,

Nora und ich kommen auch zum Schirmlüften.

Gruß Alex