DGC Albatros Forum
NEUE HOMEPAGE GEHT ONLINE - Druckversion

+- DGC Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07)
+-- Forum: Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: NEUE HOMEPAGE GEHT ONLINE (/showthread.php?tid=3746)

Seiten: 1 2


NEUE HOMEPAGE GEHT ONLINE - Helli - 15-04-2021

Übers Wochenende wird unsere neue Homepage in Betrieb gehen (Forum bleibt momentan noch alt, kommt im nächsten Step dran). Hierbei kann es sein dass die Seite kurzfristig nicht erreichbar ist, bitte dann auf unsere WhatsApp-Gruppe ausweichen)


RE: NEUE HOMEPAGE GEHT ONLINE - Ebix - 16-04-2021

is ja scho do  Big Grin


RE: NEUE HOMEPAGE GEHT ONLINE - Werner - 18-04-2021

... und ich find, dass super ausschaut!

Is deutlich moderner als die Alte und funktioniert jetzt a aufm Android Tablet problemlos.

Vielen Dank an die Macher!

Werner


RE: NEUE HOMEPAGE GEHT ONLINE - Schwabbl - 18-04-2021

Ja find ich auch super, habt ihr schön gemacht. Respekt   Smile


RE: NEUE HOMEPAGE GEHT ONLINE - PETER - 18-04-2021

Die Hompage sieht Super aus, kompliment an die Macher...


RE: NEUE HOMEPAGE GEHT ONLINE - ALBATROS NEWS - 18-04-2021

Unser Admin hat sein Bestes getan um die Inhalte original zu übertragen. Wer Zeit und Lust hat könnte mal die Seiten durchschauen ob es doch noch rgendwo Ungereimtheiten gibt


RE: NEUE HOMEPAGE GEHT ONLINE - wong - 21-04-2021

Schaut sehr gut aus!  Smile
Dass wir Schlepptermine über das Forum ausmachen, ist für Gäste aber nicht so leicht zu erkennen. Ich denke die würden primär bei Terminen oder Veranstaltungen suchen. Hat aktuell ja keine Prio, aber da sollte man sich bei Gelegenheit mal Gedanken machen.


RE: NEUE HOMEPAGE GEHT ONLINE - Fischer - 22-04-2021

Was mir aufgefallen  ist. 
Bei den Wetterlinks sind wohl einige nicht mehr aktuell und laufen ins lehre.
(DWD, Wetterradar, lahme Ente, was immer das auch ist)


RE: NEUE HOMEPAGE GEHT ONLINE - Bruchpilot1982 - 25-04-2021

So, hobs ma a endlich moi o gschaut, schaut echt subba aus, Lob und Anerkennung meinerseits. Is auf jeden Foi modern, zeitgemäß, übersichtlich und strukturiert.

Unter "Sport" - "Streckenfliegen" - "DHV-XC" findet sich der Link: https://www.dhv-xc.de/albatros


Allerdings öffnet der Link de DHV-XC Seitn ned wie´s da Name vielleicht vermuten lässt, de Albatros Daten, da der Filter anders glegt is. Woas ja jetz ned, ob des so gewollt is, aber sche wärs doch, wenn ma z.B. de 3 Links do häd... Flüge der Albatros-Mitglieder, Flüge von Steinbach und Flüge von Birken. Denk moi das der Link eher ersteres suggeriert.

Hab mir moi kurz de DHV-XC-Seitn o gschaut und de Links kreiiert (mit Filter-Nullung), de ma für de drei eben erwähnten Direktlinks implementieren kannt:

Flüge der Albatros-Mitglieder

Flüge von Steinbach

Flüge von Birken


RE: NEUE HOMEPAGE GEHT ONLINE - ALBATROS NEWS - 04-05-2021

Hannes, müsste jetzt passen