DGC Albatros Forum
Sonntag 25.04.schleppen? - Druckversion

+- DGC Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07)
+-- Forum: Albatros Forum (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Verabredungen (https://albatros-landshut.de/forum07/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Sonntag 25.04.schleppen? (/showthread.php?tid=3751)



Sonntag 25.04.schleppen? - Ebix - 24-04-2021

Wia schauts aus geht nomoi wos zam? Die Gaby und i dadadn schon gern fliang.


RE: Sonntag 25.04.schleppen? - Konrad Z. - 24-04-2021

Bin dabei 12:30 Uhr


RE: Sonntag 25.04.schleppen? - Tom Grimmer - 24-04-2021

Bin um 13 uhr ca dabei! Abhängig von der Wetterlage.


RE: Sonntag 25.04.schleppen? - FlyinM - 24-04-2021

Wir samma dabei!


RE: Sonntag 25.04.schleppen? - Bruchpilot1982 - 24-04-2021

I dad a kemma, aber erst a weng spada (ab 16 Uhr).


RE: Sonntag 25.04.schleppen? - Marius Hanauer - 24-04-2021

Wäre auch ab 13.00 dabei Smile


RE: Sonntag 25.04.schleppen? - Werner - 24-04-2021

Christina und ich komma a wieder, aber erst so um 3 ...

Werner


RE: Sonntag 25.04.schleppen? - Rainair - 25-04-2021

Heinzelmänner sind dabei


RE: Sonntag 25.04.schleppen? - ALBATROS NEWS - 25-04-2021

Es kann doch eigentlich nicht so schwierig sein bis 10 zu zählen, außerdem hätten wir ja noch ein anderes Ausweichgelände. Falls jetzt die "vorläufige Durchführungsvereinbarung" weiterhin nicht eingehalten wird müssen wir über eine Verschärfung der Durchführungsvereinbarung (Löschung ab der 11. Eintragung im Forum bzw. kein Schlepp vor Ort für diesen User), wenn nicht gar eine erneute Schließung der Gelände nachdenken.

Wir wissen um die Flugsucht unserer Flieger, aber diese Regelungen sind zur Weiterführung des ohnehin schon schwierigen Schleppbetriebes auch in diesen Zeiten geschaffen worden und sollten geflissentlich eingehalten werden.

Zur Erinnerung hier nochmal unsere aktuell gültige Durchführungsvereinbarung:

https://albatros-landshut.de/forum07/sho...p?tid=3716



RE: Sonntag 25.04.schleppen? - Bruchpilot1982 - 25-04-2021

In Anbetracht der Tatsachen, dass i eh erst spada kannt, da Wind dann woi a stärker werd, es eh scho zvui Leid san und i de letzten zwoa Tage scho dabei war, gib i mein Platz für heid ab und werd nimma kemma.