Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ABSCHIED VOM WERNER
Beitrag: RE: ABSCHIED VOM WERNER

Hallo liebe Albatrosler, ich lese in eurem Forum sehr oft mit und wollte etwas dazu sagen. ich habe den Werner seit 35 Jahren gekannt, er war mein bester Freund. Und wir sind öfter an der Hochries mi...
seidenschwan Allgemein 34 27.838 17-08-2012, 14:41
    Thema: montag schleppen
Beitrag: RE: montag schleppen

Also wenn bei euch was zamgeht schau i ah daß ich bis 14 uhr vorbeikommen kann. Hoffe mei Kundschaft bleibt ruhig:cool::D Gruß Johann
seidenschwan Verabredungen 7 2.579 29-08-2011, 8:36
    Thema: Dienstag 29.03. Schleppen in Steinbach
Beitrag: RE: Dienstag 29.03. Schleppen in Steinbach

Hallo, war ja gestern zu spät da. Mit der Scheißorbad versaust dir den ganzen Tag. Ich seh zu daß ich heute zeitig runterkomm. Gruß Johann.
seidenschwan Verabredungen 13 5.235 29-03-2011, 7:21
    Thema: Sonntag 20.03.2011 Schleppbetrieb in Steinbach
Beitrag: RE: Sonntag 20.03.2011 Schleppbetrieb in Steinbach

Würde also auch kommen, werdens dann net zuviel leut? Johann
seidenschwan Verabredungen 18 7.343 20-03-2011, 9:57
    Thema: Dienstag Schleppen?
Beitrag: RE: Dienstag Schleppen?

Hallo Leute wenn ihr schleppt dann könnte ich auch ab so 13 Uhr dort sein. Da Werna kennt mi scho, war scho a paar mal bei euch... sollt a bisserl Windig werden aber könnt scho gehen.... Johann
seidenschwan Verabredungen 3 2.199 01-03-2011, 8:22
    Thema: Schleppen am Samstag in Steinbach ?
Beitrag: RE: Schleppen am Samstag in Steinbach ?

Helli schrieb:Wenn Wind und Wetter passen kann deine Freundin gerne mal Niederbayern von Oben anschauen. Ich richts mal aus. Ich glaub ich komm auf jeden Fall und vielleicht mit Anhang. Gruß Johann
seidenschwan Verabredungen 11 5.638 17-09-2010, 17:29
    Thema: Schleppen am Samstag in Steinbach ?
Beitrag: RE: Schleppen am Samstag in Steinbach ?

Hallo, hab mit euch schon mal geschleppt und mich auf Werners Empfehlung jetzt hier angemeldet. Evtl hätte meine Freundin mal Lust auf nen Tandemflug wäre das am morgigen Samstag bei euch in Steinbac...
seidenschwan Verabredungen 11 5.638 17-09-2010, 13:37