Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Smile Thema: Fliegerfest am Gaisberg
Beitrag: RE: Fliegerfest am Gaisberg

Hallo Albatrosse, Wetter sollte passen!!! Anbei der Terminplan für morgen, damit ihr lesen könnt, was ihr ev. verpasst, oder doch nicht verpassen wollt. Mit 3€ pro Auffahrt vom Landeplatz Aigen sei ...
Angela Kemetinger Allgemein 3 2.399 10-09-2010, 11:07
    Thema: Fliegerfest am Gaisberg
Beitrag: RE: Fliegerfest am Gaisberg

Hallo Albatros-Kolleg/innen, möchte zu Geralds Posting als Salzburgerin auch noch meinen Senf dazugeben, für diejenigen, die den Flugberg Gaisberg in Salzburg noch nicht kennen: Am Gaisberg kann man...
Angela Kemetinger Allgemein 3 2.399 30-08-2010, 17:21
  Cool Thema: Samstag 03.07.10 ist Birkenfest
Beitrag: RE: Samstag 03.07.10 ist Birkenfest

Gerald und ich sind auch dabei. lG, Angela
Angela Kemetinger Verabredungen 16 8.383 02-07-2010, 6:56
    Thema: Paragleit-WM Österreich
Beitrag: Paragleit-WM Österreich

Hallo an alle angehenden Sonntagsflieger, weiß nicht, wo ihr die Infos herhabt bzgl. Paragleit-WM. Die findet ab 25.5. - 5.6. in Abtenau statt! Am 24.5. (Montag) ist ein Probedurchgang vom Bischling...
Angela Kemetinger Verabredungen 2 1.778 21-05-2010, 18:21
    Thema: ANGEBOT PACKERKURS
Beitrag: RE: ANGEBOT PACKERKURS

Bin auch dabei. Angela
Angela Kemetinger Allgemein 22 14.256 11-01-2010, 20:10
    Thema: Weihnachtliches Titelbild vom Gaisberg!
Beitrag: Weihnachtliches Titelbild vom Gaisberg!

Hallo Albatros-Flugkolleg/innen, Vorab noch wunderschöne Restweihnachtsstage! Gewissensfrage an den einsamen Kollegen am Weststartplatz am Gaisberg vom Einstiegsbild: hast Du auch wirklich ganz brav...
Angela Kemetinger Allgemein 0 1.193 25-12-2009, 13:12
    Thema: Sa. 1.August Fliegerfest in Birken
Beitrag: RE: Sa. 1.August Fliegerfest in Birken

Sorry, war etwas zu kurzfristig für Gerald und mich:( Birkenfestl ist immer schön, wir wären auch gerne dabei. Bis demnächst, Gerald und Angela
Angela Kemetinger Verabredungen 23 9.263 01-08-2009, 9:46