Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Donnerstag: Ginge in Steinbach was zam?
Beitrag: RE: Donnerstag: Ginge in Steinbach was zam?

Dann bin i ab rund 11:15 in Stoabo. :D
Joe_Rgbg Verabredungen 9 2.948 03-06-2021, 8:21
    Thema: Donnerstag: Ginge in Steinbach was zam?
Beitrag: Donnerstag: Ginge in Steinbach was zam?

Bevor wir jetzt gar ned schleppe  morgen..  wären denn interessenten für Steinbach da?  Wobei, ich würd auch nach birken kommen wenn da eher was zam geht. Damit unsere Stangerlflieger auch mal wieder ...
Joe_Rgbg Verabredungen 9 2.948 02-06-2021, 20:56
    Thema: Dienstag Steinbach?
Beitrag: Dienstag Steinbach?

Ich könnt bis umra 11e draussn sein. Geht was zam? (Mittwoch hätt i a Zeit)
Joe_Rgbg Verabredungen 7 2.614 31-05-2021, 18:42
    Thema: Sonntag 30.05. schleppen in Steinbach?
Beitrag: RE: Sonntag 30.05. schleppen in Steinbach?

Die Bunzliga is wieder eröffnet. Gebt alles! Ich hab heut keine Zeit, aber könnte abends auf der Rückfahrt von meiner Verwandtschaft alle einsammeln, die es Richtun Schrobenhausen/Pfaffenhofen schaffe...
Joe_Rgbg Verabredungen 11 2.932 30-05-2021, 6:46
    Thema: Vorläufige Durchführungsvereinbarung Windenschlepp beim DGC Albatros Landshut
Beitrag: RE: Vorläufige Durchführungsvereinbarung Windensch...

Reini, da geb ich dir absolut Recht, dass die App das Procedere vereinfachen würde. Aber ich hoffe mal, dass auch ohne App jeder, der nach einem Steinbach-Flugtag positiv getestet wird, so schlau/vera...
Joe_Rgbg Allgemein 7 2.855 11-05-2021, 18:13
    Thema: Samstag Steinbach?
Beitrag: RE: Samstag Steinbach?

Damit hätten wir die 10 Leute beinand. Da sich Werner+Begleitung erst für 14 Uhr angekündigt haben, könnten es vielleicht noch 2 Bis-14-Uhr-auf-und-davon-Flieger versuchen. Ich werd ca ab 11:30 drauße...
Joe_Rgbg Verabredungen 11 3.085 08-05-2021, 6:01
    Thema: Samstag Steinbach?
Beitrag: RE: Samstag Steinbach?

Heute erst mit Mönchshof Lager aufmunitioniet. Und ich hab nen VW-Bus im Hof stehen, wir können also gut zu fünft bis neunt losziehen, ich fahr euch alle wieder hoam!
Joe_Rgbg Verabredungen 11 3.085 07-05-2021, 18:40
    Thema: Samstag Steinbach?
Beitrag: Samstag Steinbach?

Geht was z'am morgen? Wer fliagt mit nach Rengschburg?  :P
Joe_Rgbg Verabredungen 11 3.085 07-05-2021, 17:20
    Thema: Freitag 23.04.21 Steinbach
Beitrag: RE: Freitag 23.04.21 Steinbach

Na dann probier ichs morgen mal in Oberemmi. Tagesziel: 15 Uhr Landehalbe in Steinbach  :rolleyes:
Joe_Rgbg Verabredungen 18 4.096 22-04-2021, 18:48
    Thema: Schleppen Ostersonntag
Beitrag: RE: Schleppen Ostersonntag

Also dann bau i mal umra 11 die Winde auf und schau, ob da scho jemand kommt :)
Joe_Rgbg Verabredungen 11 2.149 04-04-2021, 7:52
    Thema: Schleppen Ostersonntag
Beitrag: RE: Schleppen Ostersonntag

...falls sich bis morgen 8 uhr abzeichnet, dass das 10-Piloten-Kontingent voll wird, würde ich meinen Platz für einen meiner Niederayerischen Freunde aus seiner Niedrbayerischen Heimat Niederbayern fr...
Joe_Rgbg Verabredungen 11 2.149 03-04-2021, 15:50
    Thema: Schleppen Ostersonntag
Beitrag: RE: Schleppen Ostersonntag

Ja wenn die Bubn kommen, dann komm ich auch mal. :)
Joe_Rgbg Verabredungen 11 2.149 03-04-2021, 11:12
    Thema: Morgen (Sonntag) Steinbach
Beitrag: RE: Morgen (Sonntag) Steinbach

Auch 11 Uhr vorort :))
Joe_Rgbg Verabredungen 6 2.029 12-09-2020, 17:45
    Thema: Donnerstag Steinbach
Beitrag: RE: Donnerstag Steinbach

Würd dann auch raus kommen zum Quad- und Windefahren oder als Kurzstreckenrückholer, denn ich werd meine beiden Jungs dabei haben. :)
Joe_Rgbg Verabredungen 15 3.905 27-08-2020, 9:56
    Thema: Heute Sonntag Steinbach??
Beitrag: RE: Heute Sonntag Steinbach??

Sorry, hab diesen Thread nochmal unter "Verabredungen" eingestellt. Bitte dort weiter schreiben.
Joe_Rgbg Allgemein 3 1.308 09-08-2020, 9:21
    Thema: Heute Sonntag Steinbach??
Beitrag: Heute Sonntag Steinbach??

(Sorry, hatte unter Allgemeines statt unter Verabredungen geschrieben) Also derzeitige Interessenten:  Hans Freimüller ab 12, Reini Eberl ab 1, Ich voraussichtlich ab 2.
Joe_Rgbg Verabredungen 6 1.942 09-08-2020, 9:19
    Thema: Heute Sonntag Steinbach??
Beitrag: Heute Sonntag Steinbach??

Geht heut nix zam? Könnte aber sein, dass es 14 Uhr heut wird bei mir.
Joe_Rgbg Allgemein 3 1.308 09-08-2020, 6:53
    Thema: morgen Sa 08.08. schleppen in Birken
Beitrag: RE: morgen Sa 08.08. schleppen in Birken

Hab heut keine Zeit, bin grad bei der Verwandtschaft bei Schrobenhausen. Fiagts gscheit, denkts an de Bunzliga! Wers über Mainburg hinaus schafft, kriegt heut eine 1a-Rückbringung mit kühler Halbe von...
Joe_Rgbg Verabredungen 14 3.928 08-08-2020, 8:41
    Thema: Samstag in Steinbach
Beitrag: RE: Samstag in Steinbach

Ich wär dabei!
Joe_Rgbg Verabredungen 7 1.965 31-07-2020, 21:55
    Thema: Morgen Steinbach
Beitrag: RE: Morgen Steinbach

Hm, was meinen die Wetterfüchse unter uns? Anschauen würd ichs mir schon, wenn noch was zam geht.
Joe_Rgbg Verabredungen 8 2.424 13-07-2020, 8:28