Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: W&F
Beitrag: RE: W&F

War schon mal ein super Tag! Danke nochmal Guido! Wer sonst noch mal irgendwann bissal w&f'n will...Nummer speichern, dann Whatsappln wir ebs aus.
Gin FLY Verabredungen 2 1.485 15-11-2018, 18:35
    Thema: W&F
Beitrag: W&F

Hallo zusammen, wer würd sich einem w&f anschließen? Die Bahnen haben Revision, keine Menschenmassen mehr unterwegs, der Fön ist am Freitag und Sonntag nach heutigen Stand mal kein Thema und noch ...
Gin FLY Verabredungen 2 1.485 14-11-2018, 15:38
    Thema: Tandem Ausbildung
Beitrag: Tandem Ausbildung

Hallo, erst mal ein herzliches HALLO an alle die sich noch an mich erinnern und natürlich auch an alle anderen! Ich bin auf der Suche nach einem  Kollegen, der auch  Interresse hätte an einer Tandem...
Gin FLY Verabredungen 1 1.376 11-12-2017, 17:21
    Thema: walk&fly
Beitrag: RE: walk&fly

Ok cool, ich lass mal meine Nummer zurück, dann kann man sich ja mal zusammen teln. 0151/70042073 Gruß Markus
Gin FLY Verabredungen 3 2.246 06-04-2014, 13:48
    Thema: walk&fly
Beitrag: walk&fly

Hallo, gibt es hier jemand, der für walk&fly zu begeistern ist, bzw kann man sich anschließen wenn schon was geplant ist? Gruß Markus
Gin FLY Verabredungen 3 2.246 04-04-2014, 19:44
    Thema: Übungshang in Hinterholzhausen
Beitrag: RE: Übungshang in Hinterholzhausen

Hallo, das wir uns nicht falsch verstehen: Orte- nicht offizielle bzw als Übungshang zugelassen. Orte wo der Eigentümer nichts gegen etwas üben haben. Gruß Markus
Gin FLY Allgemein 5 3.552 02-02-2014, 18:31
    Thema: Übungshang in Hinterholzhausen
Beitrag: RE: Übungshang in Hinterholzhausen

Hi, ich war da mal. Von "Hang" kann man hier nicht reden. In Paramaps hast Du einige Infos. Sind auch nur Felder dort. Da gibts bessere Orte um Landshut herum. Gruß Markus
Gin FLY Allgemein 5 3.552 02-02-2014, 16:51
    Thema: ABFRAGE WG. SELBSTPACKERKURS
Beitrag: RE: ABFRAGE WG. SELBSTPACKERKURS

Hallo, bin auch dabei wenn's was wird. Gruß Markus
Gin FLY Allgemein 34 28.101 20-01-2014, 14:12
    Thema: WINDENSCHLEPPAUSBILDUNG
Beitrag: RE: WINDENSCHLEPPAUSBILDUNG

hab beim Benjamin nachgefragt,er hat keine und ich auch nicht. Gruß Markus
Gin FLY Allgemein 56 50.009 17-10-2013, 16:22
    Thema: WINDENSCHLEPPAUSBILDUNG
Beitrag: RE: WINDENSCHLEPPAUSBILDUNG

So- morgen wirds für uns Schüler ernst! Nach dem ich nichts anderes mehr gehört habe gehts um 9:00 Uhr am Gelände Birken los. Falls es doch eine Änderung gibt bitte kurze Info. Danke! Grüße Markus
Gin FLY Allgemein 56 50.009 17-10-2013, 10:40
    Thema: WINDENSCHLEPPAUSBILDUNG
Beitrag: RE: WINDENSCHLEPPAUSBILDUNG

Hallo, ich werf auch mal kurz mein HALLO in die Runde und sag auch DANKE an alle, die das hier möglich gemacht haben und uns dabei unterstützen! Gruß Markus
Gin FLY Allgemein 56 50.009 07-10-2013, 18:32