Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Drachen Anfängerausrüstung gesucht
Beitrag: Drachen Anfängerausrüstung gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Anfängerdrachen und Gurtzeug. Vielleicht hat jemand was passendes abzugeben. Meine Daten: 1,75m, 77kg und Kleidergröße 50. Dann gehts im August zur...
Jo Hanson Allgemein 1 1.595 09-05-2014, 18:29
    Thema: Schleppen/Testlauf Winde in Birken
Beitrag: RE: Schleppen/Testlauf Winde in Birken

Danke werd ich machen
Jo Hanson Verabredungen 10 4.723 22-03-2014, 16:20
    Thema: Schleppen/Testlauf Winde in Birken
Beitrag: RE: Schleppen/Testlauf Winde in Birken

Hallo, seit einiger Zeit interessiere ich mich für das Drachenfliegen und werde dieses Jahr auch einen Grundkurs machen. Gerne würde ich mal aktive Drachenpiloten treffen. Ist zufällig jemand heute i...
Jo Hanson Verabredungen 10 4.723 22-03-2014, 11:23