Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABSCHIED VOM WERNER
#1
Werners Frau Ingrid hat angerufen und mitgeteilt dass am 25.08.12 an der Flugschule Hochries eine kleine Abschiedfeier für ihn stattfindet. Wir denken dass wir es unserem verstorbenen Fliegerspezi schuldig sind ihm einen würdigen Abschied zu schenken und bei günstigem Flugwetter evtl. einen Kondolenzflug zu machen.
Der Abschied findet bei jeder Witterung statt.

Helene von der Flugschule Hochries hat uns gebeten ihr mitzuteilen wieviele Personen ungefähr kommen wg. Verpflegung etc.

BITTE HIER UM KURZE MITTEILUNG WER ALLER KOMMT !!!
#2
Bin natürlich dabei
#3
Bin dabei.
#4
Kann zu dem Zeitpunkt nicht. Bin auf Seminar in Berlin.
#5
Wenn ich nicht Arbeiten muss werde ich natürlich auch mitkommen.
Der Schichtplan nach der PU steht noch nicht, aber ich denke das kann ich einrichten.
Gruß Roman
Blue sky
#6
Bin ab Morgen Richtung Ostsee unterwegs, wäre sonst in jedem Fall dabei
#7
Klar, das ist mir ein Bedürfnis!
#8
Bin auch dabei!
Viele Grüße SEPP
#9
bin dabei...
#10
Bin auch dabei




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste