Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BUCHUNGEN FÜR FELTRE
#21
Bin jetzt auch im Doriguzzi untergekommen. Hätten noch ein paar Zimmer mehr frei gehabt.

Grüße und bis dann,
David
#22
Habe auch im Doriguzzi gebucht. Fahre gemeinsam mit David (schwabenflieger) am Freitag Nachmittag nach Feltre.

Grüße und bis dann,
Hans
#23
Bin auch im Doriguzzi, und zwar jetz scho Fr Abend bis Mo.
#24
Leider haben bei mir die 5% Restrisiko zugeschlagen und ich muß morgen früh um 8 Uhr auf dem Zuckerrübenacker sein. Werde dann voraussichtlich nicht mehr nachkommen.
Wünsche Euch schöne Flüge und guten Landungen!
Micha, ich hoffe Du findest noch eine Fahrgelegenheit.
#25
Auf d em croce d'aune auch nix mehr? Da sind wir und die kaisers. Der ein oder andere wohnmobilist bleibt evtl a uch uf dem berg
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste