Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samstag Steinbach?
#1
Geht was z'am morgen? Wer fliagt mit nach Rengschburg?  Tongue
#2
(07-05-2021, 17:20)Joe_Rgbg schrieb: Geht was z'am morgen? Wer fliagt mit nach Rengschburg?  Tongue
Bin dabei! 12 Uhr

Hast a Bier im Kühlschrank? Dann land ma auf der Winzerer Höhe :-)
#3
Heute erst mit Mönchshof Lager aufmunitioniet. Und ich hab nen VW-Bus im Hof stehen, wir können also gut zu fünft bis neunt losziehen, ich fahr euch alle wieder hoam!
#4
De Heinzbuam han ab Mitdog dabei...
#5
aha - hier muss ma antworten. Ich bin gern auch dabei.
#6
Wir kommen a, aber erst so um 2.
#7
Könnte spannend werden bei Süd, aber ich schau's mir mal an

zur Erinnerung:

https://albatros-landshut.de/forum07/sho...p?tid=3716
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein
#8
Schau a vorbei
#9
Damit hätten wir die 10 Leute beinand. Da sich Werner+Begleitung erst für 14 Uhr angekündigt haben, könnten es vielleicht noch 2 Bis-14-Uhr-auf-und-davon-Flieger versuchen. Ich werd ca ab 11:30 draußen sein.
@Helli: Ich glaub nicht mehr, dass der Wind ein Problem wird... dürfte sehr schwach sein und mit etwas Glück aus SO. Smile
#10
Dann bin ich um 11.30 mit dem Schirm dabei und spätestens um 14.00 Uhr verschwunden!  Cool




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste