Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AUFKLÄRUNGSUNTERRICHT
#2
Hallo,

stimmt, wiederholen schadet nie, aber wir sollten es auch wieder mehr umsetzen.

Ich würde auch gut finden, wenn der Startleiter sich mehr einmischt. Wir sollten Starts immer abbrechen, wenn irgenetwas nicht stimmt. Selbst ein kleiner Verhänger oder ein Stolpern während des Startlauf kann fatal enden. Manchmal steht man ja noch eine Zeitlang am Start, bis alles passt. Warum nicht nocheinmal alles durchchecken.

Wir hatten neben den Unfällen genügend beinahe Zwischenfälle, um uns alle etwas mehr zusammenzureißen. Vor allem die Routine wird gefährlich.
Grüße von Oliver


Nachrichten in diesem Thema
AUFKLÄRUNGSUNTERRICHT - von ALBATROS NEWS - 28-03-2008, 19:46
RE: AUFKLÄRUNGSUNTERRICHT - von Oliver - 28-03-2008, 21:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste