Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 871 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 871 errorHandler->error





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtischlokal
#1
Hallo zusammen,

ich hatte die letzten Male beim Ochsenwirt immer wieder das Gefühl, dass wir dort nicht wirklich willkommen sind. Es kann doch wirklich nicht sein, dass man um halb 9 kommt, bis 9 auf eine Bedienung warten muss und dann zu hören bekommt, dass die Küche um 9 schließt und man nur noch kalte "Reste" haben kann.
Genauso wenig möchte ich eigentlich um 9 Uhr mit der Bedienung darüber diskutieren, ob ich nun noch einen Kaffee kriegen kann, weil eigentlich schon die Kaffeemaschine zerlegt ist ("I hob d Maschin scho butzt....").
Sobald man dann das Lokal verlassen hat wird der Schlüssel im Schloss umgedreht und das Licht ausgemacht.

Ich bin der Meinung, dass es andere Lokale gibt, die zu schätzen wissen, dass ein Stammtisch jeden zweiten Donnerstag einige feste Einnahmequelle ist, die man hegen und pflegen muss...Ich schlage deshalb vor, dass wir mal neue Lokalitäten testen.

Was haltet ihr davon, dass wir uns das nächste mal den Freischütz in der Neustadt anschauen, dann vielleicht die Schleuse, Schönbrunn,...?

VG, Kerstin


Nachrichten in diesem Thema
Stammtischlokal - von Kerstin - 27-04-2014, 21:05
RE: Stammtischlokal - von Ebix - 28-04-2014, 12:19
RE: Stammtischlokal - von Helli - 28-04-2014, 20:00
RE: Stammtischlokal - von uwe neesen - 28-04-2014, 20:46
RE: Stammtischlokal - von Franz-X.B. - 30-04-2014, 15:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste