Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info zum G-Force Brake
#3
War vor drei Wochen beim Sicherheitstraining bei Dani Loritz am Walensee, der statt dieses Teils eine andere Abstiegsmethode mit semselben Effekt propagiert hat: Ohren anlegen und damit in die Steilspirale gehen. Nur einer von uns kam wg. Schlechtwetter noch zum ausprobieren, da sah das aber gut aus. Aussage Dani: Sinkwerte problemlos 18 m/s und so gut wie keine G-Belastung (er sprach von 1,5g). War für alle Teilnehmer dort neu (auch alte Hasen). Kann dazu wer was sagen? Ist damit evtl. der Bremsschirm wirklich hinfällig?

Ciao,

Matthias


Nachrichten in diesem Thema
Info zum G-Force Brake - von uwe neesen - 10-09-2014, 13:29
RE: Info zum G-Force Brake - von Ernst - 10-09-2014, 15:31
RE: Info zum G-Force Brake - von Matthias - 10-09-2014, 20:55
RE: Info zum G-Force Brake - von uwe neesen - 11-09-2014, 9:52
RE: Info zum G-Force Brake - von Klaus G. - 11-09-2014, 18:00
RE: Info zum G-Force Brake - von summermobil - 12-09-2014, 21:28
RE: Info zum G-Force Brake - von uwe neesen - 14-09-2014, 18:14
RE: Info zum G-Force Brake - von Bionflieger - 17-09-2014, 21:59
RE: Info zum G-Force Brake - von uwe neesen - 18-09-2014, 7:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste