Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Info zum G-Force Brake
#6
Hallo Uwe,
nur mal deine Meinung zu meinen Gedanken,
die Steilspirale ist eine sehr stabile Abstiegshilfe bei turbulenten Verhältnissen, (wer sichs traut)
mit hohen Sinkwerten bedingt durch den hohen Druck im Schirm, erzeugt durch die die hohen G - Kräfte. - sehr stabil.

Wenn ich nun die G- Brake verwende habe ich die gleichen Sinkwerte nur bei einer Belastung von ca.1,5 G für die Person wesentlich angenehmer und langlebiger, aber durch die geringere Belastung am Schirm ist dieser nicht so stabil wie ohne G- Brake, und somit wieder anfälliger bei turbulenten Verhältnissen.

Fazit: doch eigentlich nix gewonnen,
bei normalen Verhältnissen brauch ich ihn nicht
und bei turbulenten Verhältnissen kann ich ihn nicht mit ruhigen Gewissen verwenden.

Gruß Harald




Cool


Nachrichten in diesem Thema
Info zum G-Force Brake - von uwe neesen - 10-09-2014, 13:29
RE: Info zum G-Force Brake - von Ernst - 10-09-2014, 15:31
RE: Info zum G-Force Brake - von Matthias - 10-09-2014, 20:55
RE: Info zum G-Force Brake - von uwe neesen - 11-09-2014, 9:52
RE: Info zum G-Force Brake - von Klaus G. - 11-09-2014, 18:00
RE: Info zum G-Force Brake - von summermobil - 12-09-2014, 21:28
RE: Info zum G-Force Brake - von uwe neesen - 14-09-2014, 18:14
RE: Info zum G-Force Brake - von Bionflieger - 17-09-2014, 21:59
RE: Info zum G-Force Brake - von uwe neesen - 18-09-2014, 7:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste