Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freitag, 29.05. Flugtag in Steinbach
#4
Da wär doch Birken wieder mal gefragt.
Ich war vorgestern beim Schleppstreckenchecken und das würde schon gehen. Boden oberhalb des Weges war noch naß aber keine Pfützen mehr. Das sollte inzwischen abgetrocknet sein. Man hätte den nassen Bereich schon umfahren können also heute ist das sicherlich schon durchgehend befahrbar. Ach ja und die Wiese ist gemäht.
Windrichtung führt auf kurzem Wege raus aus dem ersten Bereich.
In Birken würde ich mich auch evtl. zu einem After-Work-Flug hinreissen lassen Smile
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Freitag, 29.05. Flugtag in Steinbach - von Ebix - 29-05-2015, 8:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste