Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Layout der Hauptseite
#3
Ich hab natürlich gleich das ausprobieren müssen und hat auch gut funktioniert. Ist relativ einfach wenn man sich einen termin schnappt und reinkopiert und editiert. Allerdings olli glaub ich sollte der Kalendereintrag auf die Terminseite verlinkt sein das umzustellen das dieser Link funktioniert hatte ich nicht gefunden. na vielleicht stolpere ich noch drüberBig GrinBig Grin
Vielleicht treffen wir uns ja heute am Stammtisch??? oder ist es Dir zu blöd tägl nach LA (lauter Affen) zu fahren was ich verstehen würde. na mal schaun
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.


Nachrichten in diesem Thema
Neues Layout der Hauptseite - von Ebix - 06-12-2007, 12:27
RE: Neues Layout der Hauptseite - von Oliver - 06-12-2007, 14:17
RE: Neues Layout der Hauptseite - von Ebix - 06-12-2007, 18:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste