Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windencup
#4
Hallo,

dass Steinbach dabei ist, ist auf meinem Mist gewachsen und ein Versehen. Das läßt sicherlich leicht wieder entfernen.

Den Wertungszeitraum zu ändern ist schon schwieriger. Ich glaube nicht, dass das so einfach möglich ist. Allerdings dürfte es fast egal sein, denn die Wahrscheinlichkeit, dass nach dem 15. Oktober noch jemand soweit fliegt, ist eher gering. Und wenn, können wir das leicht manuell einpflegen.

Immerhin haben wir jetzt für die nächste Saison eine Lösung, bei der mit wenigen Klicks der aktuelle Stand abzurufen ist. Das ist schließlich einer der Hauptvorteile dieser Funktion.
Grüße von Oliver


Nachrichten in diesem Thema
Windencup - von Oliver - 05-09-2008, 8:58
RE: Windencup - von Fritz D. - 07-09-2008, 11:07
RE: Windencup - von Ebix - 07-09-2008, 11:26
RE: Windencup - von Oliver - 07-09-2008, 16:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste