Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbstausflug
#7
Sepp schrieb:Zudem denke ich, dass das erste Wochenende im Oktober den Vorteil bietet, etwas "länger" zu sein, was für mich persönlich einen zusätzlich entspannenden Effekt in sich bergen könnte.
Viele Grüße Sepp
Leider wirst du auch sehen, dass Tausende anderer Flieger den selben Gedanken haben wie du und die Fluggebiete dementsprechend überlaufen sind. Darum haben wir bei unseren Vereinsplanungen die langen Wochenenden außen vor gelassen. Aber wer weiß, vielleicht ist das angepeilte Wochenende auch fliegerisch nicht das Gelbe vom Ei, dann werden einige Piloten das Wochenende darauf schon mit den Hufen scharren.
Grüße vom Präsi Tongue
Möge der Staudruck mit Euch sein


Nachrichten in diesem Thema
Herbstausflug - von Eichinger Georg - 07-09-2008, 12:30
RE: Herbstausflug - von Ebix - 07-09-2008, 17:05
RE: Herbstausflug - von Oliver - 07-09-2008, 21:48
RE: Herbstausflug - von Helli - 11-09-2008, 14:35
RE: Herbstausflug - von Paul Reiter - 12-09-2008, 8:47
RE: Herbstausflug - von Sepp - 15-09-2008, 10:02
RE: Herbstausflug - von Helli - 15-09-2008, 19:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste