Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIEDERAUFNAHME DES SCHLEPPBETRIEBS BEIM DGC ALBATROS
#5
Schleppstreckencheck Birken. Na wenn wir schon auf einer Schleppstrecke nur 5-7 Leute sein können, wärs doch interessant beide Gelände aufzumachen. Ich war dazu in Birken um zusehen wie es da so aussieht. Leider ist wieder ein Erdhügel quer zur Schleppstrecke der fast die gesamte Breite einnimmt. Zur Not könnte man da noch das Seil drüberschmeissen. Was ich als bedrohlicher ansehe, wenn wir nicht mit der Winde fast bis zum Bach runtergehen könnte es schon sein, das jemand ein Porblem mit dem kran bekommt, der ansonsten nebem dem Baum Stand aber zur Zeit etwa 1/3 der Schleppstrecke quert. Das Gras ist leider auch noch nicht gemäht, das sollte aber bald passieren denke ich. Präse ich weiß nicht hast Du dich vielleicht schon mit Bauern unterhalten oder würdest Du das machen? Wenn er den Kran wegräumen könnte, ich wär mir nicht zu blöd und würde rausfahren und die Erdhügel zusammenschieben. Also als Angebot nicht als Drohung Big Grin Big Grin da die Bauern zur Zeit schon einiges zu tun haben.
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.


Nachrichten in diesem Thema
RE: WIEDERAUFNAHME DES SCHLEPPBETRIEBS BEIM DGC ALBATROS - von Ebix - 13-05-2020, 19:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste