Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 871 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 871 errorHandler->error





Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
letzte Italienreise
#1
Am Dienstag habe ich doch tätsächlich eine Erinnerung erhalten, daß wir letzes Jahr, Anfang Januar in Bassano waren. Die Erinnerung sieht folgendermaßen aus, daß ich einen Bußgeldbescheid bekommen hab über eine Geschwindigkeitsüberschreitung von gemessenen 8 km/h Davon werden in Italien tatsächlich 5km/h Messungenaugkeit abgezogen. Verbleibt eine Überschreitung von 3 in Buchstaben drei km/h. Diese drei km/h  kosten doch tatsächlich 73.11€ jawohl das ist mal eine Ansage würd ich sagen das sollte man doch auch endlich mal in Deutschland durchsetzen. Die Aufständie würde ich gerne sehen. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin 
Ich muß allerdings sagen, wenn man innerhalb der ersten 5 Tage gleich zahlt ( ohne mullen und knullen [wie der Chinese sagt]) dann bekommt man 30% Rabatt und es verbleiben "nur" noch 60,51€ Tongue 
Warum ich das reinsetze.... nein nicht wegen jammern....mimimi... Sondern, sollte es irgendwann mal wieder einfach möglich sein in die südlichen Gefilde zu fliehen, dann bitte nicht euphorisch mit durchgedrücktem Gaspedal sondern schööööön langsam  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin 
Bis irgendwann mal wieder auf der Schleppstrecke, oder Stammtisch, oder Bassano, oder............


schöne Grüße
dreffma uns bei am g'miadlichn Landebia
Gruß
Reinhard E.


Nachrichten in diesem Thema
letzte Italienreise - von Ebix - 14-02-2021, 10:03
RE: letzte Italienreise - von Fritz D. - 14-02-2021, 12:05
RE: letzte Italienreise - von Guido - 15-02-2021, 7:56
RE: letzte Italienreise - von Ebix - 15-02-2021, 20:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste